CiK-Team – Café im Klinikum Rosenheim

CiK vorgestellt!

Café im Klinikum - Andreas Meishammer, Konditor

Unser Konditor

Andreas Meishammer ist seit 2006 als Konditor im CiK beschäftigt; dank der Vermittlung seiner Eltern. Wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben. Konditor ist Andreas geworden, da sein Onkel ihm eine Ausbildungsstelle angeboten hat. Auch nach einer schweren Krankheit und viele Operationen später, ist es ihm gelungen die Ausbildung als Konditor abzuschließen.

„Das CiK ist wie eine kleine Familie. Hier kann ich selbstständig arbeiten und bekomme trotzdem Unterstützung.“ meint er und möchte so zitiert werden: „Unsere Husarenkrapfen sind die besten in ganz Rosenheim. Mindestens. Wahrscheinlich sogar in ganz Bayern. Das liegt auch an der selbst eingemachten Himbeermarmelade!“

Karina Georgiev, Teamleiterin

Karina Georgiev - CiK - Café im Klinikum

Sabine Mitterfellner, Anleiterin

Sabine Mitterfelner - CiK - Café im Klinikum

Mehr Stimmen aus dem CiK

„Alle unsere Mitarbeitenden freuen sich sehr auf den Start im neuen CiK. Wir schaffen Raum und Rahmen, in denen sich Mitarbeiter bei uns öffnen und entwickeln können. Wir achten dabei stark darauf, jeden dort einzusetzen, wo er sich wohlfühlt“

„Die Arbeit hier ist wie ein Anker für mich. Ich bekomme jeden Monat meinen Dienstplan, ich habe eine Aufgabe. Ich mag die Kollegen und die Kontakte mit den Gästen und Patienten, die ins Café kommen. Wenn ich nach Hause gehe, weiß ich was ich gemacht habe und dass ich etwas gut gemacht habe.“